2015

Teilnahme der U19 Weinviertel Auswahl beim Turnier

in Drösing

am 11.10.2015


Tapfer geschlagen hat sich die U19 Weinviertel Auswahl beim Turnier in Drösing. Sabrina Pozarek (SUS Mistelbach), Nathalie Palecek, Rafael Palecek und Johannes Bauer (SSV Stockfalken Hohenau) erreichten mit 4 Punkten den 7. Platz punktegleich mit dem 6. Bei diesem Turnier war die neue Jugendbetreuerin Heike Kedl erstmals im Einsatz.


 


Jugendturnier am 05.09. in Bad Deutsch Altenburg


Am Samstag, den 5. September fand in Bad Deutsch Altenburg ein Schülerturnier statt. Die neu formierte U-14-Mannschaft der Sportunion Stockschützen Mistelbach zeigte ihr Talent. Drei Siegen standen auch drei Niederlagen gegenüber. Letztlich wurde es hinter den punktegleichen Traisnern der 3. Platz. Für Andreas Kraft (14 Jahre) und Michelle Stark (10 Jahre) war es das erste Turnier überhaupt. Gemeinsam mit den beiden „Routiniers“ Michelle Brucha (13 Jahre) und Rene Brucha (12 Jahre) zeigten sie eine ansprechende Leistung. Die Mistelbacher Stockschützen sind stolz auf ihren Nachwuchs.




Jugendtraining am 12.7.2015 in Drösing

Am 12.7.fand das Jugendtraining in Drösing statt. Nach dem Einschießen wurden drei Partien gespielt. Die Jugendlichen aus Mistelbach, Hohenau und Drösing waren mit viel Einsatz und Spaß dabei.



LM U14 am 2.5. in Bad Fischau Brunn

Weinviertel Jugend U14 erreicht den 5. Platz

Nathalie Palezek, Sabrina Pozarek, Rene und Michelle Brucha


Download
Ergebnis
Ergebnisliste LM-U14 02.05.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument [568.5 KB]
Download




Tolles Ergebnis der Weinviertel Jugend U19

beim Turnier in Hohenau

Download
U 19 Hohenau
Ergebnisliste+Frühlingsturnier+Nachmitta
Adobe Acrobat Dokument 419.4 KB



Am Nachmittag kam es zum ersten Antreten einer U19 Auswahlmannschaft aus dem Weinviertel, die vielen Mannschaften einiges Kopfweh bereitete. Nicht nur taktisch, auch spielerisch gaben Schön Patrick, Bauer Johannes, Pozarek Sabrina und Kurnek Leopold ihnen einiges zum Auflösen. Die Zuschauer feuerten die Jugendlichen an und jeder Schuss wurde gebührend applaudiert.


Großartiger Erfolg der Weinviertel Jugend U14

 am 18.4. in Bad Fischau

Download
Ergebnis
Ergebnisliste U14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.7 KB



Die Bezirksgruppe Weinviertel gratuliert Michelle, Nathalie, Sabrina und Rene zum ausgezeichneten zweiten Platz.


11.4. Jugendturnier U14 in Markt Allhau


Download
Ergebnis U14 Markt Allhau
Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.9 KB

Nachdem gleich das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Markt Allhau gewonnen werden konnte, war man guter Dinge. In den darauf folgenden  Spielen gegen Bad Fischau, Bad Deutsch Altenburg, Neumarkt/Raab und Oberwart konnte sich die Weinviertel U14 nicht durchsetzen. Aufgrund Punktegleichheit, aber mit dem  schlechteren Quotienten wurde das Turnier mit Rang 6 beendet.


29.3. Jugendtraining in Mistelbach

Die jungen Stockschützen aus Hohenau, Frättingsdorf, Matzen und Mistelbach spielten sich zuerst ein, anschließend wurde das Maß machen, die Ansteller und Stockschüsse trainiert. Mit drei Partien ging das Training zu Ende.


22.2. Jugendtraining in Hohenau

Unter blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein fand das erste Jugendtraining in Hohenau statt. Die Jugendlichen aus Hohenau und Frättingsdorf wärmten sich auf, spielten ein DUO und beendeten das Training mit dem Zielschießen.