2018


U23 Weinviertel-Auswahl bei Landesmeisterschaft

Zum ersten Mal startete eine junge und ambitionierte Mannschaft bei der U23 Landesmeisterschaft. Die Spieler wurden von den beiden Vereinen 1.SUSSV Drösing 03 mit Schön Patrick, Spehn Stefan und Busch Dominik, und dem SSV Stockfalken Hohenau mit Bauer Johannes und Palecek Nathalie gestellt. Da insgesamt nur 2 Vereine an diesem Bewerb teilnahmen, wurde in 9 Durchgängen der Sieger ermittelt. Für unsere junge Mannschaft blieb zwar nur der 2. Platz, es konnten jedoch sicher wertvolle Erfahrungen für die zukünftigen Bewerbe gesammelt werden.

Die Bezirksgruppe ist jedenfalls stolz auf die Burschen und Mädel, die sich getraut haben,sich der Herausforderung zu stellen. Weiter so!

Download
Ergebnisliste LM-U23
Endergebnis_2018_LM-Junioren-U23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 291.5 KB


Nachdem heuer der Wunsch unserer Jugend laut wurde, bei der U23 Meisterschaft im Juni anzutreten, begann man gemeinsam zu trainieren. Ein erstes gemeinsames Antreten der Jugendlichen gab es beim Turnier des SUS Mistelbach, bei der ein 8. Platz erspielt wurde. Mit dabei die Spieler Schön Patrick, Spehn Stefan, Busch Dominik, alle vom 1.SUSSV Drösing 03, sowie die beiden Mädchen Pozarek Sabrina und Palecek Nathalie, beide vom SSV Stockfalken Hohenau.


 

5. Platz bei den ÖM-Ziel für Sabrina Pozarek!

 

Auch bei den ÖM-Ziel machte Sabrina Pozarek, Nachwuchsspielerin des SSV Stockfalken Hohenau, in der Gruppe U 19 eine gute Figur. Mit einer starken Leistung konnte sie sich den 5. Platz sichern und bestätigte ihre Leistung bei den Landesmeisterschaften.

Die Bezirksleitung gratuliert ganz herzlich!

 


Tolles Ergebnis bei LM-Ziel

Ein tolles Ergebnis brachte das Antreten des Nachwuchses des SSV Stockfalken Hohenau bei den Ziel-LM in Amstetten.

Bei der U19 wurde Sabrina Pozarek 1. und damit Landesmeisterin. Ausserdem konnte sie in der Gruppe U23 mit einem 3. Platz ihre 2. Madaille nach Hause nehmen.Bei der U16 konnte Carmen Gieler gleich beim 1. Antreten auf Eis mit einem 3. Platz das Stockerl erklimmen.

Pozarek Sabrina startet am 28.1.2018 bei den ÖM-Meisterschaften in der Gruppe U19.

Die Bezirksleitung gratuliert zu den tollen Erfolgen und wünscht Sabrina alles Gute für die Österr. Meisterschaften.