2019


Stockfalken Nachwuchs bei Ziel-Landesmeisterschaft erfolgreich!

Bei den Ziel-Landesmeisterschaften in Amstetten konnte einmal mehr der SSV Stockfalken Hohenau stolz auf seinen Nachwuchs sein.

Gieler Carmer konnte sowohl in der Kategorie U16, als auch in der Kategorie U19 den zweiten Platz erreichen und qualifizierte sich damit auch für die Österreichischen Meisterschaften im Zielbewerb, die am 27.1.2019 in Marchtrenk stattfinden werden.

Ebenfalls am Stockerl stand Palecek Denise, die in den Kategorien U19 und U23 den dritten Platz belegte.

Ein schöner Erfolg nicht nur für die jungen Sportlerinnen, sondern auch für den Verein, der für die konsequente Jugendarbeit belohnt wird.

Gieler Carmen bei ÖM in Marchtrenk!

Nach dem Vizelandesmeistertitel beim Zielbewerb in der Klasse U16 und U19 und der damit erreichte Aufstieg, folgte für die erst 15-jährige Gieler Carmen vom SSV Stockfalken Hohenau das nächste Highlight.

Zum ersten Mal startete sie bei den Österreichischen Meisterschaften im Zielbewerb, die in Marchtrenk ausgetragen wurden. Nach anfänglich verständlicher Nervosität fand Carmen immer besser ins Spiel und konnte immer wieder Ihr Talent unter Beweis stellen. Schlussendlich konnte sie sich sowohl bei der U16, als auch bei der U19 über einen 7. Platz freuen.

Die Bezirksleitung gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!