Kontakte

 

 

Obmann       Edmund Putz

                              2051 Zellerndorf 116A

                            Tel. 0664/8235938   

               E-Mail       ssvzellerndorfdrei.at

         Homepage        ssvzellerndorf.npage.at


CHRONIK

Der Stockschießverein Zellerndorf wurde am 12. Juni 1995 unter Obmann Hr. Dir. Dietmar Heidenreich gegründet.

1995 wurden die 4 Asphaltbahnen errichtet.

Im Jahre 1996 wurde mit dem Bau des Clubhauses begonnen. Die Fertigstellung erfolgte im Jahr 1997.

Die Eröffnung der Stockschießanlage erfolgte am 5. September 1997.

In den darauffolgenden Jahren wurde viel Auf- u. Ausbauarbeit geleistet.

Es wurden in den Jahren auch viele Turniere besucht und schöne Erfolge erzielt.

Bei den Weinlandmeisterschaften 2004/2005 , 2005/2006 und 2009/2010 wurden wir Meister. Durch diese 3 Erfolge konnten wir den Wanderpokal in unser Eigentum bringen.

Einen für unseren Verein schönen Erfolg hatten unsere Freunde der Caritas Retz / Zellerndorf. Sie gewannen bei den Special-Olympics die Goldmedaille im Stockschießen.

Bei der Generalversammlung 2009 stellte Hr. Dir. Dietmar Heidenreich sein Amt als Obmann zur Verfügung. Bei den Neuwahlen wurde Hr. Gerhard Binder zum neuen Obmann gewählt.

Im August 2009 wurde eine Überdachung der Stockschießanlage beschlossen. Der Baubeginn war der 5. Oktober. Schon im Dezember 2009 konnte die Überdachung fertiggestellt werden.